Header

MZ Heinz

MZ Motorrad Service - das Portal von HWE Motorsport in Karlsruhe

MZ TS Modelle


sind noch zahlreich unterwegs und haben einen gewissen Fan- und Freundeskreis innerhalb der grossen MZ Gemeinde. Einschlägige fachkompetente Spezialisten versorgen liebevoll die MZ-TS-Szene und bemühen sich um den Erhalt dieser tollen Motorräder. Bitte hier den direkten Kontakt zu den Profis wählen und die Beschaffung der gewünschten Teile dort vornehmen. Mit dem Original-Ersatzteil-Katalog kann ich vor Ort Einsicht geben.  Die Wartung und  Restaurierung von MZ TS Modelle setzt die Anlieferung aller benötigten hierfür erforderlichen Teile voraus. Sorgfältige Überprüfung aller Bauteile vor der Montage,  fachlich kompetenter und werksgeschulter Zusammenbau, termingerechte Fertigstellung. HU Abnahme, Einzel- und Wertgutachten durch den TÜV-SÜD GmbH können hier im Hause erbracht werden.



MZ-Heinz, Ihr Servicepartner in Karlsruhe.

MZ_TS250
logo_mz-schwinge-rot

Kontakt

HWE Motorsport Karlsruhe

Inhaber : Heinz Weber - MZ-Heinz

Winterstrasse 44b

D-76137 Karlsruhe

Tel. +49 (0)721 387590

Mobil : +49 ‭179 7510296‬

e-mail : mz-heinz@gmx.de

Geschäftszeit :

Montag bis Samstag - nach Termin !

Meistens von Mo-Fr. ab 14:00 Uhr

in der Werkstatt anzutreffen.


Bitte Termin vereinbaren. Danke !!

 Alle Namen, Logos und Abbildungen unterliegen den Schutzrechten der jeweiligen Produkthersteller und Firmen.