Header

MZ Heinz

MZ Motorrad Service - das Portal von HWE Motorsport in Karlsruhe

MZ ES und ETS Modelle

die noch fahrtüchtig unterwegs sind, können von mir gewartet werden. Die Original-Ersatzteilbeschaffung ist bei einschlägig bekannten MZ Spezialisten gesichert. Hier bitte den direkten Kontakt zu den Profis wählen und die Beschaffung der gewünschten Teile dort aus Kosten- und Zeitgründen selbst vornehmen. Mit Ersatzteil-Katalog-Einsicht vor Ort kann ich dienlich sein. Die Restaurierung von MZ ES Modellen setzt die Anlieferung aller benötigten und notwendigen Teile voraus. Sorgfältige Überprüfung aller Bauteile vor der Montage, fachlich kompetenter und werksgeschulter Zusammenbau, termingerechte Fertigstellung sind selbstverständlich. HU Abnahme durch TÜV-SÜD GmbH, Einzel- und Wertgutachten können hier im Hause erbracht werden.



MZ_ES250_2
logo_mz-schwinge-gruen

Kontakt

HWE Motorsport Karlsruhe

Inhaber : Heinz Weber - MZ-Heinz

Winterstrasse 44b

D-76137 Karlsruhe

Tel. +49 (0)721 387590

Mobil : +49 ‭179 7510296‬

e-mail : mz-heinz@gmx.de

Geschäftszeit :

Montag bis Samstag - nach Termin !

Meistens von Mo-Fr. ab 14:00 Uhr

in der Werkstatt anzutreffen.


Bitte Termin vereinbaren. Danke !!

 Alle Namen, Logos und Abbildungen unterliegen den Schutzrechten der jeweiligen Produkthersteller und Firmen.