Header

MZ Heinz

MZ Motorrad Service - das Portal von HWE Motorsport in Karlsruhe

MZ ETZ Modelle


sind noch so zahlreich unterwegs, dass eine ausreichende Ersatzteilversorgung durch namhafte Grossisten gesichert ist.  Unermüdliche Aktivitäten der MZ Freunde lassen hier eine spezialisierte Infrastruktur am Leben. Schön, dass die MZ Gemeinde so zusammenhält. Mit den ETZ Modellen habe ich meine tourensportliche, wie auch rennsportliche aktive Zeit auf zwei Rädern, als auch mit dem Gespann ausgelebt. An diesen zuverlässigen Motorrädern ist mir nichts fremd. Umfangreicher Service im Bereich Wartung und Tuning, Motoreninstandsetzung, Fahrwerkstechnik und Verschalung. Gespanntechnik mit ausgefallenen Wünschen bis hin zum Vollschwingen - Fahrwerk mit 15" Räder und leichtem Seitenwagen. Schnelle ETZs von MZ-Heinz sind bekannt. Für die Strasse wie den Klassik-Rennsport. Eine wunderbare Ära der 2-Takter, die heute wieder verstärkt durch junge und jung gebliebene Menschen gelebt wird. Ich freue mich bei ausgesuchten Veranstaltungen meine restaurierte ETZ No.7 an den Start zu bringen.


Schnelle und standfeste EMMEN von MZ-Heinz, mit Herz und Verstand vorbereitet, für die überraschenden Momente im Zweiradsport.

mz_etz_250_blau
mz_motorrad_etz_250_swk

Kontakt

HWE Motorsport Karlsruhe

Inhaber : Heinz Weber - MZ-Heinz

Winterstrasse 44b

D-76137 Karlsruhe

Tel. +49 (0)721 387590

Mobil : +49 ‭179 7510296‬

e-mail : mz-heinz@gmx.de

Geschäftszeit :

Montag bis Samstag - nach Termin !

Meistens von Mo-Fr. ab 14:00 Uhr

in der Werkstatt anzutreffen.


Bitte Termin vereinbaren. Danke !!

logo_mz_ifa

 Alle Namen, Logos und Abbildungen unterliegen den Schutzrechten der jeweiligen Produkthersteller und Firmen.