Header

MZ Heinz

MZ Motorrad Service - das Portal von HWE Motorsport in Karlsruhe

MZ CHARLY

Der Elektroroller - konzipiert für den Einsatz auf glatten Böden, sprich Hallen, Gelände und Areale, die keine grossen Ansprüche an ein ungefedertes Fahrzeug stellen. Der Charly hat sich aber auch schon in allen erdenklichen Bereichen nützlich und robust gezeigt, obwohl er hierfür nicht vorgesehen ist. Seine Robustheit scheitert überwiegend durch den Missbrauch und Überlastung im täglichen Einsatz. Und die Akkus sollten monatlich zumindest einmal geladen werden. Zu lange Stilstandzeiten schadet dem Batteriepack. Vollumfänglicher Service ist für den CHARLY noch möglich. Zusammengefaltet ist der CHARLY eigentlich in jeden PKW Kofferraum passend unterzubringen. Damit das ganze Fahrzeug in der Handhabung des Transportes nicht zu schwer ausfällt, einfach Batteriepack aus dem Fahrzeug nehmen. Und schon halbiert sich nahezu das Gesamtgewicht dieses Rollers. Mehr Info über Bilder - unten anklicken.

MZ_Charlyk
logo_muz_charly

Kontakt

HWE Motorsport Karlsruhe

Inhaber : Heinz Weber - MZ-Heinz

Winterstrasse 44b

D-76137 Karlsruhe

Tel. +49 (0)721 387590

Mobil : +49 ‭179 7510296‬

e-mail : mz-heinz@gmx.de

Geschäftszeit :

Montag bis Samstag - nach Termin !

Meistens von Mo-Fr. ab 14:00 Uhr

in der Werkstatt anzutreffen.


Bitte Termin vereinbaren. Danke !!

 Alle Namen, Logos und Abbildungen unterliegen den Schutzrechten der jeweiligen Produkthersteller und Firmen.